Posts

Es werden Posts vom Januar, 2008 angezeigt.

Saisoneröffnung 2008 (Rodgau-Ultra)

Bild
26.01.2008: Ultra-Marathon in Rodgau Start war erst um 10 Uhr, die Anreise dauerte nur knappe 30 min. sodass die Anfahrt stressfrei war. Die Startnummernausgabe war ca. 1 km vom eigentlichen Start entfernt. Brigitte erhielt aus unerklärlichen Gründen eine neue Startnummern, was im Verlauf des Rennens für ein wenig Verwirrung sorgte. Das Wetter war für Januar super, trocken und zum Teil sonnig. Insgesamt waren 834 Teilnehmer gemeldet, 642 sind zum Start angetreten. Hierbei trifft man immer wieder bekannte Gesichter. Natürlich waren auch Läufer von Laufreport und marathon4you dabei. Pünktlich um 10 Uhr erfolgte der Startschuss. Zu laufen waren 10 Runden a 5 km . Die ersten beiden Runden liefen Brigitte und ich noch zusammen (mit ca. 27 min. pro Runde). Dann hängte ich mich an eine äußerst attraktive Asiatin, von der ich glaubte sie liefe mein Tempo. Doch weit gefehlt! Wir liefen 4 Runden zusammen doch ich merkte schnell, dass sie immer schneller wurde (oder ich vielleicht langsamer) un

Prost Neujahr 2008

Haben uns (Brigitte & ich) am Silvesterabend für den Rodgau-Ultra-Marathon angemeldet. Den letzten Alkohol getrunken und die letzte Zigarette geraucht. Ab jetzt wird es ernst. Höher, schneller, weiter in 2008 ;-) Meine Ziele für 2008: Marathon unter 3:30 Std. 10 km unter 40 Min. Mehr Ultras Immer mit Würde über die Ziellinie ;-) Brigittes Ziele: Bergauflaufen können und nicht walken Mehr Ultras 10 km unter 50 Min. Immer mit perfektem Make-Up über die Ziellinie ;-) Wir wünschen allen Läufern ein erfolgreiches, sportliches und vor allem verletzungsfreies Jahr 2008!