Posts

Es werden Posts vom April, 2012 angezeigt.

Fürth - Mainz - Würzburg

Bild
Pheidippides lebt ... Beim 6-Stundenlauf in Fürth nahm es seinen Anfang, warum immer als Tarzan, Clown oder Mexikaner laufen, wenn deine Seite Pheidippides heißt. Anita brachte letztendlich den Stein ins Rollen, sollte ich nämlich im Anschluss des 6-Stundenlaufs beim Welt-Down-Syndrom-Tag-Lauf mit der Fackel der Special Olympics auf die Bühne um auf die Aktion Eternal Flame aufmerksam zu machen. Gesagt getan, seit dem sind Biggi als Hera und ich als griech. Krieger und Marathonbote Pheidippides dabei. Unser nächster "Auftritt" war dann erst für den 20.5. beim Würzburg-Marathon  geplant. Doch beim Mainz Marathon wollte ich noch mal meine (Latex-)Rüstung auf Hitzetauglichkeit prüfen und einfach so, ohne Anmeldung und Startnummer mitlaufen.  Ohne große Erwartungen kontaktierte ich aber trotzdem den Veranstalter vom Novo Nordisk Gutenberg Marathon Mainz und welch' Überaschung, ich habe einen Freistart erhalten!!! Ganz herzlichen Dank hierfür. Für Ma

2. RheinBurgenWegLauf (RBWL) 2012

Bild
110km und ca. 4.000 Höhenmeter in 22 Stunden Es war weit, es war hoch, es war kalt und es war sehr anstrengend. Doch Biggi und ich haben es gefinisht. Nach exakt 22 Stunden haben wir den Bahnhof in Bingen erreicht. Ein weiterer kleiner Schritt zum UTMB im August d. J. Vielen Dank an Tom und Achim für die Einladung, für die tolle Verpflegung und an die vielen HelferInnen. Besonders an Achim, da ich bisher immer vergessen habe ihn zu MMM einzuladen. Diesmal gibt es keinen Bericht, sondern ein Video: Weitere Infos zum RBWL [ hier ]