Posts

Es werden Posts vom Juli, 2013 angezeigt.

Die Fleißige wird belohnt

Bild
[ von Biggi ] Ganz dick im Laufkalender eingetragen habe ich seit dem letzten Jahr, den 24h-Lauf in Dettenhausen. War es doch trotz schlechtem Wetter und meinen ersten Laufversuchen nach meiner Knie-OP ein tolles Event. Dieses Jahr hat es meinen Sascha erwischt und ich wollte gerne mal für mich die 160 Km knacken. Die Wettervorhersage klang optimal für eine laue Sommernacht im Auto. Wir reisten am Freitagabend an und machten es uns schon mal am Streckenrand gemütlich. Die meisten Gesichter der Helfer waren uns vom letzten Jahr noch sehr gut bekannt. Während wir uns lediglich um unseren VP am kommenden Tag kümmerten, hatten hier die Aktiven noch alle Hände voll zu tun. Früh morgens reisten nach und nach die Läufer an und machten sich mit Zelt und VP startklar für einen langen heißen Tag. Die Strecke war wieder wie im letzten Jahr 1,6 km lang. Dieses Jahr noch besser beleuchtet für die Nacht und den Wegabschnitt, den es vom Regen weggespült hatte, war komplett neu aufge