Posts

Es werden Posts vom September, 2014 angezeigt.

IVV-Marathon Greifenstein-Beilstein (Sa 60km und So 50km)

Bild
IVV-Marathon in Beilstein. Dieser findet zu unterschiedlichen Zeitpunkten, mit mit unterschiedlichen Strecken und Streckenlängen statt. Egal wie, die Region und die Strecken sind immer sehr schön.

IVV-Marathon Zeilhardt (2x42km)

Bild
IVV-Zeilhardt, der Klassiker bei uns in der Nähe. Jeweils ein Marathon am Samstag und Sonntag sind immer drin. Super nette Orga und gute Verpflegung. Die Strecke ist ok.

2. Mainzer Firmenlauf

Bild
[ von Sascha ] Der Mainzer Firmenlauf macht sich, auf neuer attraktiverer Strecke und mit mehr Teilnehmern. Biggi und Sascha waren wieder mit ihren Teams (Landtag, bzw. Finanzministerium auf der Strecke). Das FM war in diesem Jahr etwas schwach vertreten :) Nächstes Jahr wird sich dies hoffentlich wieder ändern. Das Team vom FM Das Landtags-Team Im Anschluss ging es noch zur kleinen "After-Race-Party" im Deutschhaus-Keller mit dem Landtags-Team. Das Landtags-Team im "Deutschhaus-(Party-)Keller" Das Team der Landesregierung Rheinland-Pfalz Unsere Bilder gibt es [ hier ] zu den Ergebnissen [ hier ] Das Team von ARAL