KW 1/2 2009

Jetzt ist schon Mitte Januar 2009 und ich bin noch keinen Marathon gelaufen. Im Training bringe ich es bis jetzt auch erst auf knappe 90 km. Aber es war ja auch arschkalt die letzten Tage.

Dafür gab es zu Jahresbeginn eine super nette Überraschung von Klaus Kern von SportOnline. Wie beim 7-Gebirge-Marathon angekündigt, hat er uns eine CD-ROM mit allen Bildern von Brigitte und mir zugesandt. Vielen Dank. Darauf haben wir aber festgestellt, dass wir fett geworden sind, deshalb ist jetzt Diät angesagt und dieses Jahr gibt es mehr Läufe ;-)

Ansonsten danke ich noch meinem Schutzengel, da ich letzte Woche auf meinem Bike von einem Auto umgefahren wurde. Eigentlich pass ich ja auf meiner täglichen Strecke zur Arbeit immer auf, da die Autofahrer nie auf die Biker achten, außerdem bin ich beleuchtet wie ein Christbaum. Diesmal konnte ich aber nicht damit rechnen und lag plötzlich bei einer Autofahrerin auf der Motorhaube. Zum Glück ist nix sonst passiert.

Nächster Lauf ist der Rodgau-Ultra (50km). Freu mich schon drauf, da viele Bekannte dort auch wieder am Start stehen.

CU in Rodgau :o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014