32. Harzquerung 2011

Nun gut, meinem Bein geht es zwar etwas besser, aber so richtig befreit kann ich immer noch nicht laufen. Zwischenzeitlich denken die Ärzte es sind die Nerven. Das Sascha es an den Nerven hat, haben wir immer gewußt, werden jetzt viele sagen. Nein! nicht im Kopf, die Nerven im Lendenwirbel sind wohl der Auslöser.

Mit gemischten Gefühlen starte ich also zur 32. Harzquerung von Werningerode nach Nordhausen. 51km mit gut 1.500 Hm sind zu überwinden. Biggi und Thomas wollen Guide für Diddi machen und will einfach dabei bleiben.

Das Wetter und Strecke sind herrrlich !!!
Wir laufen in einem sehr moderaten Tempo und ich komme ohne große Probleme über die Strecke. Häufig muss ich aber stehen bleiben, da Thommi solche Lacher bringt, dass mir die Luft wegbleibt.
Weitere Details könnt ihr in Biggis-Blog [hier] nachlesen.
Bestens gelaunt erreichen wir unser Ziel in Nordhausen. Mit dem Shuttlebus geht wieder zurück nach Wernigerode und wir stürzen uns in die Walpurigsnacht-Feier.

Meine Bilder gibt es [hier]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014