7. Mainzer Maaraue (Ultra-)Marathon (MMM)


23.12.2011:
Zum siebten mal fand nun schon der MMM statt. Grundsätzlich gibt es ja keine festen Termine für den MMM. Da dieser nun aber doch bereits zum zweiten mal am 23.12. stattfand, wird dieser Tag wohl  künftig einer der festen MMM-Termine werden.
Bei der siebten Austragung konnte zusätzlich ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden. Insgesamt 22 TeilnehmerInnen standen um 22 Uhr an der Startlinie, unterstützt von den Helfern Biggi und Thommy
Auf eine Startgebühr verzichten wir ja. Stattdessen wurde unsere Spendendose aufgestellt. In diese wanderten beim beim 7. MMM 272 EUR. Der Betrag geht wieder komplett an Anita Kinle und den Laufclub21.

Zu den Ergebnissen [hier]

Bericht bei der Mainzer AZ [hier]
Bericht von Sonja [hier]
Bericht von Ruth [hier]



Finisher-Shirts können [hier] bestellt werden.

Ab sofort auch in schwarz als Funktionsshirt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014