Wilkommen beim pheidippides.de-Blog!
[H O M E]

Ich freue mich auch über Kommentare zu meinen Blog-Einträgen, diese sind ab sofort auch ohne Anmeldung möglich.

23.12.2012

8. Mainzer Maaraue Marathon (MMM)

Der 8. MMM war eine Veranstaltung der Rekorde: neuer Teilnahmerekord (45 Anmeldungen) neuer Streckenrekord (3:16h) und neuer Spendenrekord (480 EUR).
Obwohl beim MMM ja keine Startgelder gezahlt werden, ging der ungarische Meister über 100km Adam Zahoran auf die Strecke des MMM. Begleitet wurde er von seinem Vater, dem 2-fachen Spartathlon-Finsher, Janos Zahoran. Erwartungsgemäß gingen dann auch die Plätze 1 und 3 nach Ungarn. Wobei Adam auch gleich den neuen Streckenrekord mit 3:16 um gute 10 Minuten verbesserte. Lediglich Platz 2 verblieb in deutscher Hand und konnte von Lokalmadator Steffen Kohler verteidigt werden.

Ergebnisliste [hier]
Ganz besonderen Dank an die Helfer:
Jörg (unser Chefkoch), Robert (unser Fotograf), Willi (Startnummernkontrolle), Angela und Markus (Verpflegung und Material), Biggi (Verpflegung).

Details, Ergebnisliste und Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Hier schon mal die ersten Fotos von Robert: [Bilder]

Bis dahin Frohe Weihnacht!!!

Zieleinlauf vom Gewinner Adam Zahoran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
freut mich, dass du deinen Senf zu meinen Blog-Eintrag dazu geben willst!

Archiv

Follower