Deutsche 50 km Meisterschaft in Hanau-Rodenbach

Heute war Start bei der Dt. 50 km Meisterschaft in Hanau-Rodenbach,
Wir sind für unsere Verhältnisse Superzeiten gelaufen:
Brigitte (neue PB): 4:51:48 sie entging nur knapp dem 3. AK Platz und somit einer Ehrung durch den DUV
Ich: 4:46:46 (26 Sekunden über meiner PB und über 30 Minuten schneller als in Marburg vor einem Monat)
[Ergebnisliste]

Auf der Hinfahrt haben wir noch Joe in Frankfurt eingesammelt, mit dem man immer viel Spaß hat. Seine Magenprobleme konnte Brigitte mit Hubertus-Tropfen lindern.

In Rodenbach war das "who is who" der Ultra-Szene anwesend und wir mitten drin :o)
Gelaufen wurden 5 x 10 km Runden, hier waren 4 (!) Verpflegungsposten eingerichtet, es gab sogar NaCl(Salz)-Tabletten, super.

Im Anschluss noch ein paar Hubertus-Tropfen aus unseren gewonnen Finisher-Pokalen.

Nach der Siegerehrung ging es über Frankfurt wieder heim.

Meine Bilder gibts [hier]

Den Bericht von Joe bei marathon4you.de gibts [hier],
von Laufreport [hier]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014