2. Mainzer Maaraue (Ultra-)Marathon 2010 - Ausschreibung

Dieter will seine Laufstatistik 2010 noch etwas "aufhübschen", deshalb kurz und knapp:

2. MMM 2010
Start: 4.12.2010 - 10 Uhr
Treffpunkt ist am Konstantinfuß auf dem Deutschhausplatz vor dem Landtag in Mainz.

Die Strecke des klass. 3-Brücken-Laufs (mit ca. 9 km) wird 5 mal gelaufen (macht 45km).
Strecke [hier]
Es handelt sich um einen Einladungslauf. Mitlaufen darf nur, wer von mir eine persönliche Einladung erhalten hat.
Eine Einladung kann man erhalten wenn man sich bei mir meldet [Mail]
Teilnahmevoraussetzung:
- Eigenverpflegung
- eigene Zeitnahme
Der Lauf findet auf eigene Verantwortung statt. Jegliche Haftung meinerseits ist ausgeschlossen.

Ergebnisliste, voraussichtl. am 5.12.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014