4. Mainzer Maaraue Marathon (4. MMM) - Ausschreibung

Was für ein Wetter! Viele Marathonveranstaltungen fielen im Dezember dem Schnee zum Opfer, u.a. Siebengebirge und Pisa. Auch am Bärenfels musste die Strecke geändert werden und nun fällt in Hemsbach auch noch der Silvester Hardcore-Marathon des LT-Hemsbach aus.

Die Strecke des MMM ist aber ganz gut begehbar. Teilweise komplett geräumt, oder der Schnee ist schön platt getrampelt. Nur an vereinzelten Stellen ist es glatt!
Deshalb biete ich an Silvester wieder einen MMM an.

4. MMM 2010
Wann? 31.12.2010 - 10 Uhr
Wo? Parkplatz am Rheinufer an der Reduit in Mainz-Kastel [hier]

Wir laufen die Strecke des klass. 3-Brücken-Laufs (mit ca. 8,5 km) fünf mal (macht 42,5 km).
Strecke [hier]
Es handelt sich um einen Einladungslauf. Mitlaufen darf nur, wer von mir eine persönliche Einladung erhalten hat und sich dann [hier] angemeldet hat.
Eine Einladung kann man erhalten wenn man sich bei mir meldet [Mail]
Teilnahmevoraussetzung:
- Eigenverpflegung
- eigene Zeitnahme


Die Strecke ist weder abgesperrt noch markiert. Es wird einmal eine Straße überquert. Der Lauf findet auf eigene Verantwortung statt. Jegliche Haftung meinerseits ist ausgeschlossen. 

Ergebnisliste, voraussichtl. am 01.01.2011

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014