Rodgau-Ultra 2010

Man, war das wieder eine geile Veranstaltung! Es waren alle, wirlich alle vertreten, die man das ganze Jahr so trifft.

Einen großen Bericht will ich gar nicht schreiben und stattdessen lieber nur auf die Fakten und den Bericht von Joe "Norris" Kelbel verweisen [hier].
Einen Auszug aus seinem Bericht muss ich aber hier zitieren:  
"Sascha überholt mich zum zweiten Mal, martialisches Bild im Schneetreiben. Wir beide sind knallharte Kämpfer! "
 
Hier nun die Fakten:
Angenehmer Start erst um 10 Uhr, ausgeschrieben sind zwar 50 km (10 Runden a 5 km), wenn man aber den Weg von der Startnummernausgabe bis zum Start hinzurechnet werden locker 52 km daraus. Von knapp 1.200 Voranmeldungen waren dann rd. 650 LäuferInnen am Start. Lediglich 410 kamen jedoch ins Ziel. Die Strecke war für die Wetterverhältnisse super präpariert. In der letzten Runde setzte dann aber starker Schneefall ein.
Echte Ultras duschen nicht, sondern reiben sich einfach nur mit Schnee ab ;-)

Wegen dem Schneefall sind wir nach Zieleinlauf auch zügig abgehauen und haben sogar unseren Joe auf seiner letzten Runde allein zurück gelassen. In Gedanken waren wir aber ganz nah bei ihm.

Meine Bilder gibt es [hier]

Kommentare

  1. Nur die Harten kommen in den Garten!
    Sascha wie er leibt und lebt!

    Ciao

    Martin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
freut mich, dass du deinen Senf zu meinen Blog-Eintrag dazu geben willst!

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014