28. Fiducia Badenmarathon in Karlsruhe

Dietmar "Pumuckl" Mücke rief zum Sammeln nach Karlsruhe und wir waren natürlich gleich wieder mit dabei. Diesmal hatten wir aber noch Ukulelen Micha im Gepäck. Seine Ukulele als Sammelbüchse und unsere Gesangseinlagen entpuppten sich schnell als Publikumsmagnet und Sammelerfolg.


Wie im letzten Jahr ging der Spendenerlös zu Gunsten des Laufclub 21 (Down-Syndrom-Marathonstaffel e.V.)


Wir hatten zwar unseren Spaß auf der Strecke, aber im Gegensatz zum Vorjahr war auf der 2. Runde echt tote Hose. Außerdem scheint es bei City-Marathons neuerdings Mode zu sein, die Strecke bereits vor dem offiziellen Ende abzubauen. So mussten wir eine Gartenparty fluchtartig verlassen, weil plötzlich der Besenwagen vorbeifuhr. Der war aber viel zu früh dran.

Meine Bilder gibt es [hier]
Die Bilder von Anita gibt es [hier]
Bericht von Wolfgang Bernath bei marathon4you [hier]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014