Fisherman’s Friend StrongmanRun 2008 - Teil 1


Gestern wurde die Strecke für den Fisherman’s Friend StrongmanRun 2008 [hier] veröffentlicht.

Ich bin ja mal gespannt, wie 5000 Teilnehmer über diese Strecke kommen sollen und wie viel Stau es dann bei den Hindernissen gibt. U.a. soll eine 6 Meter hohe Betonwand überwunden werden, ohne dass Einzelheiten genannt werden. Ich freu' mich zwar auf den StrongmanRun, erwarte aber nich all zu viel, da es sich m.E. nur um eine große Werbekampagne handelt. Die Startgebühr war auch nicht so hoch und man kann kostenlos im ehem. Flugzeughangar übernachten.
Wird aber bestimmt lustig. Da ich am Sonntag drauf beim Rhein-Energie-Marathon in Bonn starten will, werd ich es smooth angehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014