Rheinhessen-Cup 2007

Obwohl es keinen Rheinhessen-Cup mehr gibt (ich habe schon darüber berichtet) wurde die Ergebnisliste für 2007 noch veröffentlicht [hier]. Ich belege Platz 24 und bin damit auch bester Läufer des GO! Mainz Teams :o)

Die Anmeldung für den Bonn-Marathon ist durch und Brigitte und ich haben noch einen Startplatz bekommen. Hat mich irgendwie überrascht, da mir mal jemand sagte der Bonn-Marathon sei so schnell ausgebucht. Da sag ich nur Mainz, da waren nach 14 Tagen alle Startplätze weg.

Brigitte ist auch froh, da sie an dem Wochenende eigentlich Wellness geplant hatte, aus beruflichen Gründen jedoch den Samstag nicht weg kann. So kann sie jetzt wenigstens am Sonntag in Bonn beim Marathon entspannen ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014