Wochenrückblick (9. KW)

Da am Wochenede kein Wettkampf war, hier ein kurzer Wochenrückblick.
Am Dienstag erhielt ich eine neue Lieferung von Sportscorner24, gleich 2 Paar Asics GT-2120 zum Hammerpreis von 60,- EUR das Paar. Die 2120 sind halt das Vorjahresmodell.
Auf der Heimfahrt vom Büro hat es mich am Di dann ja mit dem Fahrrad zerlegt. Zum Glück nur ein paar Prellungen und Schürfwunden, das Laufen ist aber zum Glück nicht beeinträchtigt :-) . Das Fahrrad wurde zwar ein wenig verbeult, konnte aber zwischenzeitlich bei
Wildwechsel wieder schnell und günstig repariert werden. Dafür herzlichen Dank an das Wildwechsel-Team!

Trainingseinheiten in der KW 9:
1 x Krafttraining bei McFit und 4 x Laufen mit insgesamt 70 km

Der Bienwald-Marathon am kommenden Sonntag (9.3.) kann kommen.
Brigitte und Stefan sind auch da und wollen den "Halben" laufen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014