17. Johannesbad Thermen-Marathon 2010 (Bad Füssing)

OMG wie peinlich. Letzte Woche beim Rodgau-Ultra mach ich noch einen auf dicke Hose mit "echte Ultras reiben sich nur mit Schnee ab" und keine Woche später rafft mich eine Erkältung dahin. Trotzdem haben wir die weite Anreise nach Bad Füssing angetreten um beim 17. Thermen-Marathon zu starten. Für günstige 27,- EUR bekommt man neben dem Lauf noch 2 Tage freien Eintritt in das Thermalbad und Pasta-Party mit Getränken am Samstag. Darüber hinaus gibt es für die Teilnehmer noch Sonderpreise in den Kurhotels der Umgebung..


Dreh- und Angelpunkt der ganzen Veranstaltung ist die Johannesbad Therme. Dort ist Start und Ziel, Pasta-Party und natürlich die Therme mit freiem Eintritt. Spätestens auf der Pasta-Party am Samstag treffen wir wieder alle bekannten Gesichter. Manmanman, da fährt man über 500km und trifft fast die selben Nasen wie letzten Samstag in Rodgau.
Leider zwingt mich meine immer stärker werdende Erkältung nach der Pasta-Party zurück ins Kurhotel. So kann ich leider nicht mit in legendären Hasslinger Hof. Während Joe dort für Brigitte die weibliche Läuferkonkurrenz ausschaltet ;-)
 
Der Rest ist schnell erzählt: Start ist Sonntags um 10 Uhr. Auf der Strecke ging es mir dann so richtig  hundsmiserabel. Alle Bekannten die mich überholten meinten nur: "Du siehst aber Scheiße aus! Hör besser auf!" Dass hab ich dann auch gemacht und mich nach dem Finish der ersten HM-Runde gleich in der Therme in die heißen Quellen gestürzt. 

Fazit: Brigittes Spruch "Ein Halber geht immer!" stimmt :o)

Meine Bilder gibt es [hier


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014