26. Frühjarslauf Groß-Gerau (10km)

Ein 10er an Fassenacht, helfen Bananen? Alles Fragen die es heute zu beanntworten galt. Außerdem sollte es der allererste Wettkampf für die blinde Anja werden, die seit September 2009 zusammen mit Brigitte läuft und trainiert.

Wir dachten eigentlich, bei einem 10er kennen wir doch bestimmt keinen, aber weit gefehlt auf dem Parkplatz treffen wir viele Verrückte in Kostüm. Das Highlight der Veranstaltung war aber der "scharfe" DDDDida.


Punkt 15 Uhr ging es los und wir hatte super viel Spaß auf der Strecke und Anja hat zusammen mit Brigitte ihren ersten Wettkamp souverän gefinisht. Herzlichen Glückwunsch!!!

Meine Bilder gibt es [hier]
Joes Bericht [hier]
Bericht bei Laufticker [hier]


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014