Neue/Alte Schuhe

Diese Woche habe ich sie wieder entdeckt. Meine alten Trailschuhe. Sie sind schon über 41 Jahre alt. Als ich vor gut 40 Jahren mit dem Laufen begann, hatte ich sie schon. Damals hatte ich sie schnell eingelaufen. Diese Woche machten sie anfangs  noch ein wenig Probleme, zu lange hatte ich sie nicht genutzt.

Heute konnten sie aber wieder mal zeigen, was sie konnten. Es ging 12 km durch den Wald. 
Und was soll ich sagen, sie funktionieren wie am ersten Tag. Ich hab sogar das Gefühl, sie nutzen sich nicht ab, sondern werden mit jedem Gebrauch besser.

Meine Trailschuhe heißen SASCHA 1.0 

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
freut mich, dass du deinen Senf zu meinen Blog-Eintrag dazu geben willst!

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014