KW 19/20

Die nächsten Läufe sind ja erst der MLP Mannheim-Marathon (24.5.) und der Mittelrhein-Marathon (1.6.), so dass z.Zt. nur Trainingsläufe anstehen. Am Pfingstwochenende waren es 3 x 25 km und so wird es am kommenden WE auch weiter gehen. Zwischenzeitlich habe ich mehr als 1.000 km in 2008 gelaufen und über 500 Besucher waren zu Besuch auf meiner HP. Auch wenn ich hier grundsätzlich nix über meinen Beruf schreibe, möchte ich doch erwähnen, dass ich befördert werde :o)

Für die Planung 2008 habe ich ein paar Änderungen beschlossen: für den Chiemgauer 100 fühle ich mich noch mit ausreichend vorbereitet ('respect your limits'), statt dessen überlege ich am 13.6. in Biel an den Start zu gehen. Bis nächsten Sonntag werde ich die Entscheidung treffen. Markus ist auch am Start. Für den Sommer planen Brigitte und ich am 29.6. den Gletscher-Marathon und Samstags drauf (5.7.) den Montafon-Arlberg-Marathon. Erst wenn ich dieses Jahr mehr Bergläufe absolviert habe, fühle ich mich bereit für den Chiemgauer 100. Am 19.7. ist ja auch der Bärenfels-Trail.

Für Oktober haben wir (Brigitte, Stefan und ich ) uns für den Baxters Loch Ness Marathon in Schottland angemeldet. Für August und September fallen mir aber bestimmt noch ein paar Läufe ein ;-)

Keep on running

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014