Neues in der KW 22

Am kommenden Sonntag steht der Mittelrhein-Marathon auf dem Programm und die Wetteraussichten sagen schwüle 30° C voraus. Das kann dann ja lustig werden. Auf der Strecke soll es Null Schatten geben und kein Wind gehen. Die Startunterlagen können aber am Sonntag direkt in Oberwesel abholt werden, sodass wir am Samstag nicht extra nach Koblenz müssen.

Der Polar GPS-Sensor G1 (kompatibel mit RS200/400 und S625x/725x) ist auf dem Markt und mein Lieblings-Online-Händler Sportscorner 24 hat ihn auch schon im Programm. Über diesen Link [hier] bekommt man 30 % Rabatt. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich ihn mir hole, da er zum einen nur eine Geschwindigkeit von max. 30 km/h anzeigt (ich laufe zwar nicht so schnell, aber mit dem Bike werde ich schon schneller) und zum anderen zeichnet er die GPS-Daten nicht auf, d.h. man kann die zurückgelegte Strecke nicht in Google-Maps oder Earth importieren.
Lauf um dein Leben
Der Film ist achon seit längerem angelaufen und in Mainz im Cinestar läuft der Film noch und ich hoffe ich schaffe es da rein zu gehen, ansonsten muss ich mir den Film auf DVD holen.

Kino, DVD, Film, Games: TrailerSeite.de



Schon bei meinem ersten Ultramarathon (Fidelitas Nachtlauf 2007) fiel er mir auf und bei allen weiteren exotischen Veranstaltungen (z.B. Heiligabend-Bärenfels-Marathon) hab ich Ihn gesehen, Bernhard Sesterheim. Jetzt hat er ein Buch geschrieben, auf das ich hier hinweisen möchte.

Mehr dazu [hier]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014