Hochheimer Weinbergslauf

2008-09-21_140714 Ich kann immer noch nicht laufen :-( Trotzdem ging es heute an den Main zum Hochheimer Weinbergslauf. GO! Mainz ist einer der Hauptsponsoren des Laufs. Es konnte entweder eine Runde mit 7,5 km oder 2 Runden mit 15 km gelaufen werden. Brigitte wollte den 15er laufen.

Ich war "nur" als Fotograf an der Strecke. Von anderen GO!-Läufern war weit und breit nix zu sehen :-(

Gegen Ende des Laufs kam sogar die Sonne ein wenig heraus und es wurde recht warm. Brigitte war nach gut 1:20 Std. wieder im Ziel. Ich habe die Zeit genutzt viele Fotos zu machen.

Meine Fotos gibts [hier]

Offizielle Zeit von Biggi: 1:20:46 - 8. Platz - 2. AK-Platz

Soo startete heute beim Karlsruhe-Marathon und finishte in einer super Zeit von 3:45:18. Ich hoffe, ich bekomme wieder einen kleinen Laufbericht von Ihr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014