Off Topic

DSC00159k Heute habe ich einen Punkt bekommen. Nein, nicht für den UTMB, sondern in Flensburg.

Bei strahlendem Sonnenschein wollte ich mein Quad aus meiner alten Exilheimat Wallhausen nach Mainz holen um es zu verkaufen. Kurz vor Mainz wurde ich dann von einem Polizeiwagen verfolgt, der mich dann auch stoppte. Aus dem Streifenwagen stiegen 2 Polizistinnen :o) um bei mir eine allgem. Verkehrskontrolle durchzuführen. Grund war natürlich mein fehlendes Front-Kennzeichen. Hierzu muss ich sagen, dass zum Zeitpunkt der Zulassung meines Quads noch kein Front-Kennzeichen erforderlich war. Dies lies die beiden Polizistinnen jedoch unbeeindruckt. Ich bekam ein Bußgeld von 40 EUR und ein Punkt in Flensburg. Ich bekomme meinen ersten Punkt, nach über 20 Jahren vorbildlichem Verhalten im Straßenverkehr :-(

Doch nun zu meinem Hauptanliegen, dem Verkauf meines Quads.

DSC00163k Es handelt sich um ein YAMAHA Warrior 350 Quad, keine 8.000 km, Bj. 2003, viele Extras: Straßenreifen auf Alufelgen, Nerfbars, Ölthermometer, Gepäckträger, Shock-Cover, Hand-Protektoren, etc. Das ist ein richtiges Wettkampf-Quad, fast unkaputtbar, nicht so eine Baumarkt-Schüssel.

Der Verkauf wird über meinen YAMAHA-Händler Stocksiefen in Nauheim geregelt. Den Link gibts [hier].

DSC00162Natürlich können sich Interessenten auch direkt an mich wenden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014