Frankfurt Marathon 2008

Beim Frankfurt-Marathon sind wir zwar nicht gestartet, aber wir ließen es uns nicht nehmen zur Marathon-Messe nach Frankfurt zu fahren.

Dort trafen wir den einen oder anderen, den wir kannten und die uns irgendwie auch kannten.

So trafen wir Klaus Duwe von http://www.marathon4you.de/ , Ditmar Mücke (http://www.laufmalwieder.de/) und Michel Descombes .

Frank Adam startet heute auch beim Marathon. Viel Glück!

Seine Zeit werde ich hier veröffentlichen und vielleicht bekomme ich einen Laufbericht von ihm :o)
Highlight auf der Messe war der Erdinger-Stand, dort gab es ein Weizenbier für 1,- EUR :o)

So, die Ergebnisse sind da:
Frank: 3:49:54
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014