I'll be back :o)

Aus Schottland bin ich ja schon eine Zeit lang zurück, Laufen konnte ich aber immer noch nicht, bzw. es machte mir keinen Spass, da ich Schmerzen hatte. Zwischenzeitlich habe ich unzählige Arzttermine und Besuche beim Physiotherapeuten hinter mir. Außerdem bin ich wieder bei Kieser-Training angemeldet und habe mir ein Balance-Pad zugelegt.
Zwischenzeitlich kann ich wenigstens 1 Stunde laufen und ich merke, dass es aufwärts geht. :o)

Wie kostbar die Gesundheit ist, merkt man erst, wenn man verletzt ist.

In Schottland kamen wir noch viel rum. Henry (wir hatten auch noch ein Kind dabei) meinte irgendwann, ich sei ja ein richtiger Bierschlumpf :o)

Morgen gehts zur Marathon-Messe des Frankfurt-Marathons und ich hoffe beim ARQUE-Lauf und beim Obersauer-Ultra-Trail wieder starten zu können.
Was war sonst noch?
Frank und Christoph sind beim Bottwartal-Marathon gestartet.
Christoph: 4:54:19
Frank: 3:29:25
Herzlichen Glückwunsch!

Christoph war/ist auch gesundheitlich angeschlagen, Gute Besserung!

Run an become
Become and run

Kommentare

  1. Da hast Du ja die besten Fotos von den 800 herausgesucht.
    Schottland war einfach klasse. Und damit das Laufen auch bald wieder ohne Probleme funktioniert, gab es ja einen Laufschlumpf.....

    LG
    Petra + Henry

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
freut mich, dass du deinen Senf zu meinen Blog-Eintrag dazu geben willst!

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014