5. Marathon du Vignoble d'Alsace (Molsheim)

Eine Woche nach unseren 100km ging es für uns in den Elsaß zum Schlemmer-Marathon.

Über Joe bekamen wir einen Freistart :-) und sind bereits samstags angereist. Übernachtung auf dem Campingplatz in Molsheim, der eine super Lage hat: 5 min. zur Marathon-Messe und 2 min. zum Shuttlebus. Brigitte hatte uns wieder Kostüme genäht und so sind wir als Jane und 2x Tarzan gestartet. Am Vorabend gab es bereits ein 3-Gang-Menü mit Wein und zu den Startunterlagen erhielten wir noch einen Trinkrucksack. Auf der Strecke waren insgesamt 12 Wein-Verpflegungsstände eingerichtet, super! Im Ziel gab es dann noch eine Medallie, ein Finisher-Shirt, eine Flasche Wein und als Zielverpflegung den "Marathon-Teller" mit Wein. Wie die Veranstalter das von den Kosten her schaffen bleibt ein Rätsel. Nächstes Jahr sind wir wieder hier, dann nehme ich mir aber am Folgetag frei.

Meine Bilder gibt es [hier]

Bericht von Joe bei m4y [hier]
Bericht von Klaus bei m4y [hier]

Bernhard und Daniel vom LT-Hemsbach waren auch da und haben viele Bilder gemacht [hier]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014