7. Uewersauer Trail (LUX) 2009




Am 15.11. ist es wieder soweit, der 7. Uewersauer Trail startet in Heiderscheid (LUX). Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass der lustige Fuchs auch wieder da sein wird.

Für die Übernachtung kann ich deshalb den "Fuchsbau", ach nein, die Jugendherberge in Lultzhausen empfehlen. Dort findet nämlich auch die Pasta-Party statt und es gibt ein spezielles Angebot für die Trailrunner. Die Jugendherberge liegt wunderschön am Stausee, den man auf dem Trail bei KM29 überquert.




Erny Klares
rue du village
L-9666 Lultzhausen
Tel.: (352) 26 88 92-01
Fax: (352) 26 88 92-02
e-mail: lultzhausen@youthhostels.lu


Am besten kontaktiert man Erny Klares (ich bin euer "Herbergsvater" ;-) direkt, da das Online-Buchungssystem die Herberge oft als ausgebucht anzeigt.


Ich freue mich jetzt schon riesig auf meine nun dritte Teilnahme an diesem Event. Die Verpflegung auf der Strecke ist super und die Organisation reibungslos. Hierfür sind u.a. Markus Krempchen und viele freundliche Helfer verantwortlich.



Zur Einstimmung gibt es hier noch mal meine Berichte und Fotos aus den Vorjahren.
Und geile Finisher-Shirts gibt es auch




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014