Rund um den Kellerskopf (HM) 2009


Dieses Wochenende gab es nur einen Halbmarathon in Wiesbaden-Rambach. Schöne Strecke, ausreichende Verpflegung. Nur die Organisation rund um die Anmeldung und die Veröffentlichung der Ergebnisse sind stark verbesserungswürdig, denn dies lief doch sehr chaotisch ab. So gab es um kurz vor 14 Uhr immer noch keine Ergebnisse (Start war um 9:30 Uhr). Ich glaube kaum, dass bei der Siegerehrung noch irgendjemand anwesend war. Ob es eine Ergebnisliste im Internet gibt ist unklar.

Trotzdem hoffe ich, dass der TuS Rambach nächstes Jahr wieder einen Halbmarathon anbietet, denn für 8,- EUR Startgeld ist die Leistung angemessen.

Nachtrag:
Die Ergebnisliste ist online :o) Brigitte ist doch tatsächlich 4. Frau Gesamt und 2. in der AK40, HG!
Und [hier] noch ein Statement des Veranstalters zu den Verzögerungen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014