1. Hemsbacher Ostermarathon 2010

Wegen dem Feiertagsgesetz musste der für Karfreitag geplante 1. Hemsbacher Ostermarathon auf den Ostersamstag verschoben werden. Glück für uns, da wir gestern ja beim Rheinsteig-Erlebnislauf waren.
Mit Dieter und Heike im Gepäck ging es nach Hemsbach zur bekannten Förster-Braun-Hütte. Hier waren die üblichen Verdächtigen am Start. Kurz vor dem Start bekam Heike jeodch noch den begehrten Hemsman verliehen.

Für 3,- EUR Startgebühr wurde Zeitnahme, Ergebnisliste und Urkunde geboten. Für die Verpflegung musste jeder selbst sorgen. Gelaufen wurden 6 Runden a 7 Komma irgendwas Km dazu kamen noch 200 Hm je Runde. Höchster Punkt war der Kreuzberg. Am Anfang lief es bei mir noch ganz gut, aber ab Km 28 hatte ich echt schwer zu kämpfen und wurde 14. von 16. Brigitte wurde mal wieder 2. Frau (gesamt).

Kurze Anfahrt, schöne anspruchsvolle Strecke, das schreit nach Wiederholung um meine Schmach am Kreuzberg zu tilgen.

Meine Bilder gibt es [hier]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014