5. Mainzer Maaraue (Ultra-)Marathon (MMM) - Ausschreibung

Sach du mir! Zwischenzeitlich bekomme ich schon Mails, wann der nächste MMM stattfindet. Was habe ich nur getan. Egal, keep on running, hier ist er, der
5. MMM 2011 

Wann? 5.2.2011 - 10 Uhr

ACHTUNG NEUER START UND ZIEL!!!
Wo? Start und Ziel ist Gustavsburg, Parkplatz "Auf der Mainzspitze" [hier]

Wir laufen wie immer die Strecke des klass. 3-Brücken-Laufs (mit ca. 9 km) fünf mal (macht 45 km).
Strecke [hier]
Es handelt sich um einen Einladungslauf. Mitlaufen darf nur, wer von mir eine persönliche Einladung erhalten hat und sich dann [hier] angemeldet hat. Die Teilnahme ist dann kostenlos.

Eine Einladung kann man erhalten wenn man sich bei mir meldet [Mail]
Teilnahmevoraussetzung:
- Eigenverpflegung
- eigene Zeitnahme

Der Gewinner erhält einen 35,- € Gutschein von/für sc24.com.

Der Streckenrekord wurde am 31.12.2010 von Andy (LT-Hemsbach) mit 5:02 aufgestellt.
Somit sind alle Wiederholungstäter von Vorteil, denn es gibt keine Streckenmarkierung. Alle Neulinge müssen mit mir laufen, und ich laufe als Besenläufer!

Die Strecke ist weder abgesperrt noch markiert. Es wird einmal eine Straße überquert. Der Lauf findet auf eigene Verantwortung statt. Jegliche Haftung meinerseits ist ausgeschlossen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014