Der letzte Wettkampf in 2007


Heute war Silvesterlauf in Stadecken-Elsheim. Der letzte Wertungslauf zum Rheinhessen-Cup 2007.

Während die 5km-Läufer noch schönes Wetter hatten, fing es pünktlich zum Startschuss des 10ers an zu regnen.

Die langen Läufe stecken mir noch in den Knochen, schließlich ist es noch keine Woche her, dass ich einen Marathon (Bärenfels) gelaufen bin. Meine Zeit deshalb auch nur 0:48:07 (inoffiziell).

Wäre meine Zeit besser, würde ich natürlich genau andersherum argumentieren, dass mir die langen Läufe geholfen hätten ;-)
Brigitte konnte ihre Zeit gegenüber Ebersheim gut (ca. 3 Min.) verbessern und das obwohl es gut bergauf ging und sie sich unterwegs die Schuhe binden musste.
Das war's für dieses Jahr. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008.

Und nicht vergessen Qualität kommt von Qual (Achim Achillies)
CU in Rodgau!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014