Geburtstagsgeschenke

Am 20.12. hatte ich Geburtstag und am 21.12. feierte ich.

Nachdem Stefan beim letzten ARQUE-Lauf ja das Wettrüsten begonnen hatte, musste ich nun nachziehen. Auf der Bussfahrt nach Kelkheim zog er nämlich dezent seine Trainingshose hoch und zum Vorschein kamen ein paar Kompressionsstrümpfe, früher nannte man die auch Stützstrümpfe. Er hatte sich die natürlich nicht selbst gekauft, sondern angeblich als Geschenk erhalten. Zwischenzeitlich kenne ich zwar einige Läufer die diese Socken tragen, aber keiner hat sich selbst gekauft, sondern immer als Geschenk erhalten ;-)

Da bot sich nun mein Geburtstag an und Brigitte erkannte auch alle Signale diesbezüglich und schenkte mir das Flaggschiff die cep® Running O2max Socke, lt. Hersteller für alle ambitionierten Sportler und Profis ;-) .

Beim Bärenfels-Heiligabend-Marathon werden die Socken eingeweiht.

Ich selbst gönnte mir auch etwas für den Sport und schenkte mir einen Rollentrainer für mein Rennrad, den Tacx Satori.




An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Geschenke, Glückwünsche und an alle, die auf meiner Party trotz den schlechten Wetters anreisten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014