2. Bärenfels 50 km Trail

Zu viel laufen ist ungesund, aber am 1. Mai auf eine Demo gehen und sich mit Nazis und Autonomen zu prügeln ist noch ungesünder :o) , deshalb entschied ich mich heute für den 50er am Bärenfels. Brigitte war schnell überzeugt und Joe unser Fahrer.

Abfahrt um 7:45 Uhr noch schnell ein paar Bilder, Joe als Atze. Vor dem Start noch ein kurzes Hallo zu allen Bekannten (Familie Feller, Iris Eschelbach, Markus Krempchen, Bernhard Sesterheim, u.v.a.m.)

Gelaufen wurden 5 x 10 km bei ca. 1.400 Hm. Das Wetter war klasse und es gab 2 Verpflegungsstationen. pro Runde.

Bei mir lief es richtig gut und nach 5:24 Std. war für mich auch schon alles vorbei :o)

Meine Bilder gibts [hier]

Den (nicht ganz ernstgemeinten) Bericht von Joe bei marathon4you [hier]

-

Kommentare

  1. wieso nicht "ernstgemeinten" bericht???

    ein bericht entspricht bei mir immer der vollen Wahrheit!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
freut mich, dass du deinen Senf zu meinen Blog-Eintrag dazu geben willst!

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014