Düsseldorf Marathon 2009

Überraschend erhielten wir letzte Woche die Bestätigung, dass wir

für den Düsseldorf-Marathon angemeldet wurden. Zu verdanken haben wir dies GO! Düsseldorf, welche u.a. Sponsor des Düsseldorf-Marathons sind.

Anreise war schon Samstags, sodass wir in Ruhe unsere Startunterlagen abholen und Strecke inspizieren konnten.
Da das Wetter Klasse war, gab es in der Sonne am Rhein noch ein Altbier und wie Joe uns empfohlen hatte ein Killepitsch.

Start war dann recht entspannt um 9:30 Uhr. Brigitte ist gleich abgedüst und ich hinterher. Bei KM3 traf ich dann Klaus Duwe von marathon4you. Er hat aber glaub ich kein Foto von mir gemacht :-(
Bei KM10 wurde mir dann heute wieder mal bewusst, welch großartiger Sport Marathon ist. Wo bekommt man die Möglichkeit mit der Elite beim gleichen Wettkampf über die gleiche Start- und Ziellinie zu laufen. Bei KM10 kam mir nämlich auf der Gegenspur die Spitze entgehen und alle um mich herum schrien und feuerten sie an. Bei welch anderer Sportart feuern sich "Konkurrenten" während einem Wettkampf an???

Trotz des Bärenfelslaufs vorgestern, war Brigitte pfeilschnell und lief ihre PB in 03:45:55. Ich war von mir auch sehr überrascht und war nach 03:56:27 im Ziel. Ich mach ja auch die Fotos und hab bei KM 35 ein frisch gezapftes Altbier getrunken. So viel Zeit muss sein ;-)

Zum Glück liefen wir in GO!-Shirts, sodass während des Laufs Brigitte von GO!-Düsseldorf-Läufern angesprochen wurde, ob wir auch im Anschluss ins GO!-Zelt gehen. Und das hat sich echt gelohnt! Super Verpflegung und super nette Menschen. Nochmal, vielen Dank GO! Düsseldorf.

Joe war heute in Hannover

Meine Bilder gibts [hier]

Den Bericht von Klaus gibts [hier]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014